Der erste Eindruck zählt – auch im Internet.

Einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg in der Online-Kommunikation ist die eigene Website.

Ein Schaufenster für Ihre Leistungen. Weltweit erreichbar. Ohne Parkplatzsuche.

Wie nutzen Sie diese Möglichkeit?

Leistungen, Produkte und Stärken darstellen

Erfolgreiche Webseiten sind so aufgebaut, dass Ihre Kunden sich gut zurecht finden und die Leistungen und Stärken Ihres Unternehmens klar und verständlich kommuniziert werden.

Konzepte für Ihren Auftritt im Web

Ausschlaggebend für den Erfolg im Internet ist mehr als das, was man sieht.

  • Auf allen Geräten gut aussehen
    Das Internet wird heute nicht mehr nur vom Computer am Arbeitsplatz oder zu Hause benutzt. Vielfältig werden auch Mobile Geräte und Tablet PCs verwendet. Eine Webseite sollte auf allen Geräten leicht und übersichtlich zu bedienen sein.
  • Gefunden werden
    Um im Internet mit Milliarden von Webseiten gut gefunden zu werden, müssen Webseiten so aufgebaut sein, dass auch Suchmaschinen erkennen, was Sie zu bieten haben und dies Interessenten im passenden Moment anzeigen.
  • Aktuell und Vernetzt
    Das einmalige Erstellen einer Webseite reicht heute nicht mehr aus. Kunden erwarten auch aktuelle Informationen! Schon bei der Planung sollte daher berücksichtigt werden, ob Sie Ihre Seite später selbst aktualisieren, Sie einen Newsletter anbieten möchten oder Soziale Netzwerke für das Marketing genutzt werden sollen.
  • Updates und Sicherheit
    Auch Programme, die für den Betrieb Ihrer Webseite zuständig sind, brauchen Updates! Fehlende oder unvollständige Updates können zu Fehlfunktionen führen und gefährden nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die Ihrer Kunden. Planen Sie daher schon beim Erstellen der Webseite ein, wie künftig die Installation von Updates organisiert sein soll.

Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein Konzept für Ihren Auftritt im Web.

Rufen Sie uns unter 0 45 34/30 93 089 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail und wir sprechen darüber, wie wir Sie unterstützen können.